Zeichen Pad

Mit dieser App kann der Maler seiner Fantasie freien Lauf lassen. Er kann zwischen 7 Stiftarten wählen und hat dann eine große Auswahl an Farben. Man kann Hintergrundfarben wählen und eigene Fotos in das Bild einbringen. Sogar Sticker kann der Maler verwenden. Fehler können mit Hilfe von drei unterschiedlichen Radiergummis wieder entfernt werden. Das Bild kann gespeichert oder per E-Mail verschickt werden, es kann in dem Zeichenpad gespeichert werden und auf  Facebook oder Twitter eingestellt werden.

Darstellung

Die Darstellung ist sehr gut. Die Farben sind klar und sehr vielseitig. Es gibt keine Musik.

Bedienung

Es bedarf etwas Einarbeitung, bis man die Menuleiste reibungslos bedienen kann. Sie erklärt sich aber weitestgehend von selbst und ist nach einiger Übung gut zu handhaben. Kleinere Kinder brauchen noch Anleitung, können dann aber einfache Bilder selbständig malen. Kinder ab 4 haben wenige Probleme

Für wen

Für alle Maler ab 2 Jahren.

Für welche Geräte

iPad

Besonderheiten

EUR 1,59 sind für das Angebot fair.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.