Malen nach Zahlen (Spiel für Kinder ab 2 von Happy Touch Kinderspiele)

Diese Mal App ist tatsächlich auch schon für ganz kleine Maler geeignet. Die Maler müssen bei den ersten Bildern noch nicht einmal die Zahlen erkennen, weil sie in einer Reihenfolge aufgeführt sind und die jeweils nächste Zahl, die man ansteuern muss, rot aufleuchtet.

Wurden alle Zahlen richtig verbunden, erscheint das vollständige Bild. Insgesamt gibt es 6 Vorlagen und darin jeweils wieder 12 Bilder. Kostenlos ist nur die erste Vorlage „Grüner Urwald“. Die anderen Vorlagen „Wüste“, „Berge“, „Untergrund“, „Polar“ und „Fantasy“ kosten jeweils EUR 0,79 oder als Paket EUR 2,39.

 

Die Mal App ist zum einen sehr leicht zu bedienen, da die Punkte groß gemalt sind und es nicht schadet, wenn der kleine Maler den Strich nicht ganz gerade malt.

Sie unterstützt aber auch das Zahlenverständnis.

Die Mal App kann ich nur empfehlen, auch wenn man für die weiteren 5 Vorlagen bezahlen muss. Allerdings könnten die einzelnen Vorlagen günstiger sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.