Bad Piggies

bad piggies

Bad Piggies ist das neue Spiel von Rovio.
Die Schweine werden diesmal nicht angegriffen. Die Spieler sollen den Schweinen nun helfen, bestimmte Karten zu erreichen.
Dafür bekommt der Spieler verschiedene Dinge, mit denen er Fahrzeuge für die Schweine baut, um sie ans Ziel zu bringen.
Hat man die Aufgaben im Spiel erfüllt, bekommt der Spieler einen Joker.

bad piggies

Mit dem Joker kann man sich helfen lassen, wenn man mal nicht die richtige Zusammensetzung der einzlenen Teile findet.
Du kannst Flugapparate oder explodierende Fahrzeuge bauen. Du bekommst Luftballons oder Ventilatioren, Räder und Kisten und musst erfinderisch sein,
um Dein Schwein zum Ziel zu bringen.
WEnn Du es schaffst, alle Totenköpfe im Spiel zu finden und zu aktivieren, gibt es noch ganz geheime Level.
Das Spiel kostet EUR 0,89, die Updates sind derzeit kostenlos.

Wieder mal ein gelungener Wurf von Rovio, kann ich nur sehr empfehlen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.